Betriebsbesichtigung bei Abstracta in Lammhult/Schweden

Factory Visit

Nach einer langen Corona-Pause durften wir im Herbst 2022 endlich wieder zu Betriebsbesichtigungen bei unseren Hersteller-Partnern starten. Insbesondere Lammhults, Abstracta und Ragnars lassen sich sehr gut in einer Reise kombinieren, da diese sehr nah beieinander liegen (zwischen Lammhults und Abstracta ca. 500m und zu Ragnars sind es ca. 70km).

Der Vorteil von Betriebsbesichtigungen liegt ganz eindeutig in einem tieferen Verständnis für die Marken, die Produktion und den damit verbundenen Aufwand und das Produktdesign selber. Denn dies ist der beste Weg um eine Marke vollends zu verstehen und damit letztendlich auch authentisch dafür zu argumentieren. Für mich, aber auch für jeden Fachhändler, Architekten/Innenarchitekten und Interior Designer.

 

Wenn Du auch Interesse an einer Reise zu einem oder mehreren der Hersteller hast, melde Dich gerne bei mir.

 

Hier ein paar Photos von den diesjährigen Reisen. 🙂