Detailansicht des SUI Desk Chair von +Halle

SUI – Desk Chair

Für den Sui Desk Chair hat sich das Londoner Studio Raw Edges mit der dynamischen Natur der Produktion im öffentlichen Raum auseinandergesetzt. Der einladende Desk Chair ist mit einem Drehgelenk und einer umschließenden Holzoberfläche ausgestattet und schafft mit seiner hybriden Mehrzwecknutzung eine faszinierende Nische. Beim Sitzen erinnert jeder Aspekt des Objekts an freie Bewegung, mit raffinierten und doch großzügigen Winkeln, die einen weiten, willkommenen und doch privaten Bereich eröffnen. Sui ist der Inbegriff von Eleganz in einem Sitz, der nach Ihrem Geschmack gestaltet ist und jeden Raum mit dem perfekten Komfort für die Produktivität unterwegs aufwertet.

 

 

Erforschen Sie den Prozess hinter SUI

Für den modernen Stadtbewohner bedeutet produktiv zu sein nicht unbedingt, dass man an seinem üblichen Schreibtisch sitzt. Aber die Arbeit in Lounge-Räumen ohne jegliche Oberfläche ist ein Rezept für einen gemeinsamen Kampf. Das Londoner Designstudio Raw Edges – bekannt für seine verspielten und dynamischen Möbel für den öffentlichen Raum – hat einen einladenden Schreibtischstuhl entworfen, der die Produktivität fördert und gleichzeitig durch seine Eleganz einen autonomen Sitzplatz bietet.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden